Mir brennt es schon lange unter den Nägel. Die Verspätungen häufen sich. Fäkalien Duft am Gleis.
Andauernd ist was Ausserbetrieb, Toiletten ( im heutigen Zug nach St. Gallen war nur noch eine in Betrieb….), dann fehlt wieder der Speisewagen oder das Kinderabteil. Ich könnte die Aufzählungen bestimmt noch ein wenig weiterführen und ausschmücken. All jene Erfahrungen mache ich praktisch ausschliesslich mit den Bombardier #Schüttelzügen. Ein Fehlkauf, ein Debakel.
- wie lange werden wir diesen üblen Geruch um diese Wagen haben?
- Dies Verspätungen ereignen sich ja meist wegen technischen Problemen, ist da mal eine Besserung in Sicht?
Hier noch ein konstruktiver Vorschlag an das Fahrpersonal um zu vermeiden, dass einige Fahrgäste dauernd auf und ab gehen und nach einer funktionierenden Toilette suchen oder vergebens über 20 Minuten (ich übertreibe nicht!) vor einer defekten Toilette stehen, geben sie doch kurz über die Lautsprecher bekannt, wo resp. welche der Toiletten noch funktioniert.
-> so genug genervt für heute - sorry.