Guten Tag Zusammen
Ich bin auf einer längeren reise im Ausland.
Ich war besitzer eines Halbtaxes und ich konnte dieses nun kündigen. Eigendlich war ich der meinung ich hatte es schon ein Jahr zuvor gekündigt. Aber das war glaub mein fehler.
Nun kam eine Achlussabrechnung, welche ich nicht verstehe.
Ich würde gerne dazu eine begründung haben, jedoch ist es unmöglich, per Mail mit dieser „swisspass“ Organisation in kontakt zu treten…?
Was kann ich da machen?
Verrückt, dass wenn heute alle Rechnungen und alles Online versendet wird es nichtmal eine möglichkeit gibt, sich da einfach Online zu melden, evtl. Habe ich auch etwas übersehen.
Danke der Hilfe.
Grüsse