Hallo Weuneyi56
Gruppenbillette sind normale Streckenbillette, gültig über den auf dem Billett bezeichneten Weg.
In der Detailansicht siehst du den Fahrplan der einzelnen Verbindungen. Es ist keine Zugsbindung per se, aber in den Fernverkehrszügen wird extra für euch Platz reserviert, daher ist es empfehlenswert, die im Fahrplan genannten Züge zu berücksichtigen.
Viele Grüsse
Roland