Ich danke allen, die mir gute Ratschläge gegeben haben. Leider konnte mir niemand helfen, sodass ich die Telefonnummer benutzte, die dann wirklich etwas brachte. Die nette Dame erklärte mir, dass ich, da ich die Monatsrechnung zum ersten Mal benutzen wollte, eine zu kleine Ausgabe getätigt hatte, und dass ich erst, nachdem ich mehr als Fr. 50.- belastet hätte, dann eine Rechnung bekommen werde.
Nun ist aber zu meinem Erstaunen doch eine solche ins Haus geflattert, ohne dass ich mehr Geld ausgegeben hatte. Es ist nun also alles “im Butter”, wie man so schön sagt. Und ich bin froh, dass ich nun meine Schulden bei der SBB bezahlen konnte.
Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen allen ein gutes Neues Jahr, in dem wir hoffentlich
den Frieden finden werden!
Liebe Grüsse
Regina Blaser