Soeben ist mal wieder eine Bettlerin mit ihren Zetteln durch die S-Bahn gegangen ab Zürich Stadelhofen. Mit einem Text, der Mitleid erregen soll und zur Geld-Gabe anregen soll. Beim Rückweg durch den Zug sammelt sie die Zettel wieder ein und fragt nochmal “verzweifelt” nach Geld, steigt in Meilen aus. Es handelt sich vermutlich um eine Bande. Was tun?