Zobaschiepp42 Seit einigen Tagen kann ich leider keine Tickets mehr ab der Haltestelle “Bonstetten , Dorfstrasse” über die SBB-App kaufen, und auch auf der Website sbb.ch funktioniert es nicht mehr. Die Fehlermeldung, die angezeigt wird, lautet: NTTIF-3006
RolandP Hallo Zobaschiepp42 , alle Ich habe das Problem weitergemeldet, CS007267055. Es muss an der Buslinie 200 liegen. Ich melde mich, wenn sich eine Änderung ergibt. Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Hallo Zobaschiepp42 Der Fehler ist behoben worden. Die Billette sind wieder erhältlich. Gruss, Reto
Paul-ZH Hallo, bei mir würde es vermutlich funktionieren. Von Bonstetten , Dorfstrasse nach Zürich HB ½ Tax 4.60 oder ein Anschlussbillett 3.20. Gilt dein hinterlegtes Zahlungsmittel noch? Gruss Paul
Zobaschiepp42 Paul-ZH Hallo Paul Ja, das Zahlungsmittel ist gültig. Bonstetten–Wettswil nach Zürich HB kann ich lösen Bonstetten–Wettswil nach Zürich, Sihlcity wiederum nicht Bonstetten, Dorfstrasse geht bei mir gar nicht mehr, egal wohin. Seltsam. Habe die App neu installiert, nichts gebracht Gruss Boris
Ex-Bähnler Hallo Zobaschiepp42 Es scheint eine Zusammenhang mit der Buslinie 200 zu geben. Soweit ich es beurteilen kann sind dort keine Preise (mehr) hinterlegt. Vielleicht kann @RolandP diesen Fehler intern melden (geht meistens schneller als über das Kundencenter) 🙏 . Gruss, Reto
Paul-ZH Zobaschiepp42 Hallo Boris, ja das stimmt bei mir geht Bonstetten–Wettswil nach Zürich, Sihlcity auch nicht. Mit der S4 gibt es kaufbare Tickets, aber der Bus 200 nicht. Gruss Paul
Limeuhu12 Hallo, Bei der “Konkurenz” im Ticketshop vom ZVV fährt der Bus immer noch ab Bonstetten Dorfstrasse und die Zonen Billette können gekauft werden. Eventuel müsstest du den Verlauf für SBB.CH löschen, damit die Haltestellen nochmals auf deinen PC aktualisiert werden. Gruss Christoph
Ex-Bähnler Hallo Limeuhu12 Auch in der ZVV-App können für verbindungen mit den Buslinien 200 und 210 (via Uetlibergtunnel) keine Billette gekauft werden. Gruss, Reto
Limeuhu12 Hallo Reto, Du hasst recht, das Bilett von Affoltern am Albis nach Zürich Enge kann nicht online gelöst werden. Mit den dem Bilett via Birmensdorf darf auch durch den Tunnel gefahren werden. Das war die Auskunft von Google Bard. Ich hoffe auch die ZVV-Stichkontrolle ist einverstanden. Än Gruss Christoph