Hallo Zusammen, ich habe das Internet oberflächlich durchsucht aber noch nichts gefunden. Deshalb frage ich euch hier: Warum gibt es bei den Abfalleimern an den Bahnhöfen kein Fach für Glas?
Alu, Papier, Abfall und Pet hat es ja.
Meine Vermutungen sind folgende:
1) Glas separat wäre ein mögliches Sicherheitsrisiko
2) Glas muss weiter sortiert werden
Vielen Dank für eure Vermutungen/Antworten/Erklärungen
Gruss!