Guten Tag
Wieder einmal möchte ich nachfragen, ob die SBB in nächster Zeit einen persönliches GA nur auf den Hund ausgestellt in Betracht sieht?
Das Angebot von 350Fr ist toll, WENN man auch eine Zugfahrer Familie ist. Aber wenn wir nur den Ortsbus nehmen, ist es sehr teuer!
Bsp Davos ÖVJahreskarte Einheimisch:
Erw.250
Kinder 180Fr
Hund muss ein GA für 350Fr nehmen!!!
Das ist doch wahnsinn! Und dann kann nur ich mit dem Hund Bus fahren. Vorher hatte der Hund eine persönliche Karte und jedes Familienmitglied konnte den Hund mitnehmen.
Wenn ein Hundeswisspass nicht machbar ist, dann lassen sie doch bitte zu, dass der Hund wenigstens auch im Swisspass von Fam.Mitglieder registriert wird! Alles wid doch teurer und so bestrafen sie Familien zusätzlich.
Vor 2 Jahren teilten Sie mir mit, dass Davos auch ein eigenes Hunde-Bus Abo anbieten darf. Die Gemeinde verneinte dies. Was ist jetzt richtig?
HG Fam.Ambühl