Guten Tag
Heute habe ich einen Fehlkauf per App getätigt und per Twint bezahlt.
Die Korrektur erfolgte perfekt. Das Geld kam ohne Abzug zurück!
Sprachlich blieb ich verwirrt. Immer wurde von „Erstattung/erstattet“ geschrieben. Dabei war gemeint, das mir der Betrag zurück-überwiesen wird. Sorry: das heisst doch „zurück-erstattet“, oder? Bitte korrigieren. Dann ist der Service nicht nur super, sondern auch noch gut verständlich. Danke!