Hallo, ich habe ein Jahresabo für die Strecke Speicher - Rorschach für mein Studium. Während der Praktikumszeit von 2× 6 Wochen benötige ich jedoch mein Streckenbilett nicht. Ist es möglich, das Abo für eine bestimmte Zeit zu unterbrechen?
Und wenn ja, kostet mich dies einen zusätzlichen Beitrag?
Vielen Dank für die Antwort.