Ich finde die Idee eines GA Night sehr spannend. Insbesondere für Besuche von Kulturveranstaltungen erscheint es mir sehr praktisch. Die Auslastung der Züge ist insbesondere Abends in der Regel nicht so hoch und ein entsprechendes Ticket könnte zu einer besseren Nutzung zu schwach ausgelasteten Zeiten führen. Zusätzlich könnte es die Akzeptanz weitere erhöhen.
Daher meine Frage: Wäre ein GA Night (auch zu einem höheren Preis, die 99 CHF sind ja wirklich ein Schnäppchen) möglich; wo könnte man sich hinwenden, um so etwas vorzuschlagen/zu diskutieren?