Rojin2003 hallo liebes sbb team, ich habe vor 2 wochen ein refund auf ein ticket beantragt ( ich hab das ticket 2mal gekauft) und bis jetzt keine antwort bekommen
Limeuhu12 Hallo über daen Jahreswechsel kanne schon mal etwas länger gehen bis eine Antwort vom.Kundendienst folgt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld. Viellicht findest du irgendwo noch die Fallnummer und kannst gelegentlich beim Kundendienst fragen. Freundliche Grüsse Christoph