Hallo Ex-Bähnler
Bis jetzt war die Abfahrtstabelle als reines informatives Instrument gedacht. Ich nehme den Input “Von Abfahrtstabelle direkt zum Billettkauf” gerne fürs Mobile Team auf. Besten Dank fürs Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche und Anregungen, dann auch effektiv in SBB Mobile umsetzen können. Wir prüfen aber sehr gerne gemachte Vorschläge und implementieren diejenigen, welche für die meisten User einen Mehrwehrt generieren.
Hallo @liliho
Ich nehme den Input “Von Abfahrtstabelle direkt zum Billettkauf” gerne auf. Vielen Dank für den wertvollen Support. Evtl. bringt dir der Kauf über den Schnellzugriff einen Mehrwert?

Liebe Grüsse Nicole