Hallo zusammen
Ist es möglich eine Reise (Bsp. IC Zürich —> Bern) mit easy-ride 2. Klasse zu starten, sich in die 1. Klasse zu setzen und dann bei der Kontrolle den Klassenwechsel zu lösen?
(Bei „normal“ gekauften Tickets ist das ja möglich, sofern es keine S-Bahn, RE, etc. ist)