1234567890 Bald wird von meiner Schule eine Klassenreise veranstaltet, ich hatte früher einen GA1.klasse, die noch gültig ist, da alle in der 2.klasse fahren werden weiss ich nicht ob ich das darf oder ich zusätzlich eine 2.klasse Billette kaufen muss
Ex-Bähnler Hallo 1234567890 Mit einem Fahrausweis der 1.Klasse (z.B. ein GA) darf man sich jederzeit in die 2. Klasse setzen. Falls du dein GA nicht mehr (oder nur noch selten) benötigst kannst du es auch kündigen. So bekommst du einen Teil des vorausbezahlten Geldes zurück. Gruss, Reto