Hallo Viobageld18
Du musst dich ans Inkassobüro wenden, das gegen dich die Betreibung eröffnet hat. Du solltest die Informationen schriftlich vorliegen haben. Läuft eine Betreibung, kann weder das Schalterpersonal, noch das SBB Contact Center, noch das Servicecenter Einnahmen der SBB weiterhelfen.
Hier in der SBB Community können wir gar nichts tun.
Du findest die Information dazu hier:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/rechnungen-zahlungsmittel/abo-rechnungen.html#anchor2
Viele Grüsse
Roland