Ex-Bähnler Hallo HansjörgJäggi Meinst du EasyRide? Ja, da lohnt es sich ein Ladekabel oder eine Power-Bank dabei zu haben. Gruss, Reto
HansjörgJäggi Nach dem Kauf eines SBB-Tickets oder nach der Ticketkontrolle schalte ich das SBB-App aus. Eine schlechte Lösung des Problems, aber eine Lösung, die verhindert, dass sich der Akku schnell entleert.
Paul-ZH HansjörgJäggi bei mir auf dem iPhone wird es bei der Lasche Billette sehr hell, doch in den anderen Lachen nimmt sich der Bildschirm wieder. Wenn ich dann in einer anderen App bin oder den Bildschirm abgeschaltet habe, dann benötigt die SBB App nicht besonderes viel Akku.