Grappiowio32 Hallo zusammen Via App habe ich ein Billett rückerstatten lassen, es heisst den auch “Ticket rückerstattet” , jedoch ist das Geld (via Twint) noch nicht wieder rückerstattet worden. Was muss ich tun?
Stukemme36 Grappiowio32 Hallo, du musst sehr viel Geduld haben. Ich warte auf die Rückerstattung wegen einer Verspätung von 90 Minuten seit Mai… alle Interventionen auf verschiedenen Kanälen werden ignoriert. So viel zum Kunden"Dienst" der SBB
Ex-Bähnler Hallo Stukemme36 Dann wäre das vielleicht ein Fall für die Ombudsstelle öffentlicher Verkehr > externer Link. Gruss, Reto