Hallo zusammen,
ist es euch auch schon passiert, dass die SBB einen berechtigten Antrag auf Rückerstattung infolge Zugverspätung von mehr als 1 Stunde einfach als erledigt abschliesst, obwohl keine Rückerstattung erfolgt ist? Weitere Interventionen per Mail an die zuständige Sachbearbeiterin wurden allesamt ignoriert; über mehrere Monate. Wie soll man da vorgehen? Habt ihr eine Idee😏?