Ich habe eine Mitfahrtageskarte 125 Jahre SBB und ein GA 1. Klasse. Kann meine Begleiterin, die Halbtax 2. Klasse hat, an diesem Tag mit mir in der 1. Klasse ( auch auf dem Vierwaldstätterschiff) mitfahren?
Vielen Dank für die Antwort.
B. Castellote-Iselin