Hallo JeanineF
Du kannst ihn kostenlos mitnehmen, sofern dieser im Zug Platz findet.
Die Velostellplätze dürfen dabei nicht genutzt werden (nur für zahlende Velos - nicht für Gepäck), wie auch darf der Koffer die Einstiegstüren und Notausgänge nicht blockieren.
Viele Grüsse
Roland