Ex-Bähnler Diese Antwort habe ich bei der Vorab-Recherche gesehen, allerdings hätte ich gerne eine “offizielle”, aktuelle Aussage der SBB zum aktuellen Streik. Wäre natürlich super von der SBB, wenn das Ticket dann so behandelt würde (also als gültig) bei der von mir genannten Änderung der Streckenführung nach Hamburg. Hintergrund ist, dass wenn wir in München “stranden”, es dort eine priv. Unterkunft gäbe.