Hallo Ssbbiv
Deine Enttäuschung ist spürbar und verständlich. Trotzdem bitte ich dich, sachlich zu bleiben, die Situation genauer zu beschreiben und dein Feedback an den SBB- Kundendienst und/oder die betreffenden Betreiber der Buslinien zu senden. Solche AUSBRÜCHE verbessern rein gar nichts.
Hier beantworten Kunden die Fragen von andern Kunden. Das ist bei deinem Text aber nicht möglich.
Gruss, Reto