Rebalbr Kann es wirklich sein, dass die Direktverbindungen von Zürich nach Hamburg nur bis Juli verkehren? Oder werden die für September erst noch aufgeschalten? Ich meinte immer, es gäbe nur im Dezember die Wechsel? Danke euch!
RolandP Hallo Rebalbr Dieses Jahr finden in Deutschland umfangreiche Bauarbeiten auf der Rheintallinie statt, weshalb im August und bis 9. September nahezu alle Züge ab Basel ausfallen werden. Für eine Detailplanung ist es aktuell noch zu früh. Weitere Informationen findest du hier: https://sbb-tickets.cc/de/reiseinformationen/bahnverkehrsinfo/fahrplanwechsel/europa.html Viele Grüsse Roland