Den Swisspass der Kinder habe ich nur wegen der Juniorkarte, und eigentlich brauche ich keine Karte, es ist ja alles in der App gespeichert. Nun habe ich geheiratet und der Name der Kinder hat sich geändert. Mein Name konnte ich problemlos in der App ändern, die neue Karte kam auch bald. Aber der der Kinder kann nicht online geändert werden, dafür musste ich an den Schalter. Am Ende verlangte der Herr dann je 30.- für die Karten. Das sei so, wenn man am Schalter die Änderung vornehme. Ich sagte, dass ich keine Karte brauche, es sei alles in meinem App hinterlegt. Das sei aber auch nicht möglich. Das ist doch eine Frechheit und Kundenverarsche! Ich war so sauer, dass er mir dann mit 30.- entgegen kam. Im nachhinein hätte ich die Namensänderung nicht vorgenommen, hätte ich das gewusst! Das muss die SBB unbedingt überdenken!