Hallo zusammen
Ich gehe in den kommenden 2 Monaten 2x ca. 10 Tage weg. Da ich ein GA besitze würde ich es gerne hinterlegen. Laut Website sollte dies möglich sein, da: maximal 30 Tage/ mind. 5 Tage am Stück…
Kann ich das GA auch hinterlegen, wenn ich das GA bereits gekündigt habe?
Danke und lieber Gruss