Hallo Tallischol19
Ja, du kannst die Stempelkarte bereits in Bern stempeln, die zeitliche Gültigkeit ist ausreichend bis zur Endhaltestelle.
Auch EasyRide könntest du bereits in Bern einschalten, sofern dein Abo in der SBB Mobile App hinterlegt ist, ansonsten zahlst du doppelt. Du müsstest es spätestens beim Halt in Zollikofen aktivieren. Oder, du reist auf der ganzen Strecke mit EasyRide ohne zu stempeln.
Viele Grüsse
Roland