Zoofachai85 SBB schützt die Kranken und aus auf Boni für Manager geht gar nix im Thema. Ich hatte im Januar ein 1 Monats-GA. So viel PassivRauch ist für Velo Fahrer unerträglich. ,,,,
RomanoS Hallo @Zoofachai85 Ich verstehe nicht ganz was deinen Anliegen ist. Passiver Rauch wo, Perron? Bahnhof, Unterführungen? Kannst du uns mehr Details geben, damit wir dein Feedback richtig einordnen können? Danke und beste Grüsse, Romano