Ex-Bähnler Guten Abend lieber Reto.
Ich kann den Schieber normal betätigen, Dann….. ein Rundumeli beginnt zu kreisen, und dabei bleibt es….. aber: Ich wollte gerade dasselbe nochmals ausprobieren, um zu sehen ob er irgend einen Satz als Fehlermeldung bringt. Und siehe da, nun funktioniert alles.
Was ich bei IT immer wieder sage: man soll nicht alles verstehen wollen, und Gottes Wege liegen oft im Dunklen und sind unerforschlich.
Tut mir leid, dass ich dich vergeblich bemüht habe. Vielen herzlichen Dank für das Helfenwollen.
Herzliche Grüsse in die neue Woche Ernst Hutter