Guten Tag
Die S1 kommt seit dem Fahrplanwechsel am Endbahnhof Schaffhausen immer auf Gleis 1 an. Zuvor kam der Zug xx:13 auf Gleis 2 an und bot somit perrongleicher Anschluss an den RE nach Zürich HB an. Weshalb wurde das geändert? Platz auf dem Gleis hinter der S24 hat es ja, da hat sich nichts geändert.
Gerade für ältere Personen oder mit Gepäck ist so das Umsteigen knapp.
Danke für Hinweise