murtmurt Halihalo. Ich würde gerne ein Zwergsignal der SBB kaufen. Ich habe gesehen, dass es vor ein paar Jahren eine Materialbörse gab wo solche Dinge verkauft wurden. Wird es so etwas wieder geben? Vielen Dank und LG
NicolasK Hallo murtmurt Danke für deine Anfrage. Die letzte “Altmaterialbörse” gab es im November und Dezember 2019. Ob eine solche Börse im Herbst geplant wird kann ich dir leider nicht sagen. Hilft dir sonst das hier? Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag. Lieben Gruss NicolasK