Ich sitze gerade im Bus Linie 601 von oftringen Richtung aarburg oftringen bhf.
Der Fahrer telefoniert sehr laut u ist nur mit seinem Handy beschäftigt.
Schaut kaum auf die Strasse!
Fahrgäste haben ihn auch schon darauf angesprochen, daraufhin hat er sehr erregt u angepisst reagiert.
Ich finde dies total unverschämt u unverantwortlich