Hallo Juchowiosch58
Ja, das ist zweifellos sehr ärgerlich. Bist du denn sicher, dass das Einloggen erfolgreich war?
Da du der Kontrolle kein gültiges Billett vorweisen konntest, musste sie dich “aufschreiben”.
Wir (Kunden) können dir hier nicht helfen. Du musst dich an die Stelle wenden, die auf dem Beleg steht, den du erhalten hast. Nur diese Stelle kann den Einzelfall prüfen und ev. Kulanz gewähren. Am Besten rufst du dort an, auch wenn du mit einer (langen) Wartezeit rechnen musst.
Wichtig ist ja auch, zu erfahren, wie du das in Zukunft verhindern kannst.
Gruss, Reto
PS. Auch wenn sich 100.- so anfühlen: Es ist keine Busse sondern eine Gebühr bzw. ein Zuschlag.