Hallo Limeuhu12
Ich habe keine solche Frage gesehen?
Man kann sich an jeden bedienten Bahnhof (egal von welchem Bahnunternehmen) oder ans SBB Contact Center wenden. Geht es um einen Zuschlag, den man erhalten hat, weil der Fahrausweis nicht gültig war, muss man sich an das Bahnunternehmen wenden, das den Zuschlag ausgestellt hat.
Ist man mit dem Service nicht zufrieden, dann wendet man sich an das Bahnunternehmen, das einen transportiert hat. Im Falle von Arth-Goldau nach Göschenen wäre dies die SOB.
Viele Grüsse,
Roland