Siyessomb56 Hallo, ich habe meine Half-Pay-Karte erneuert. Im SBB-Antrag wird eine Gültigkeitsdauer von 11 Monaten ausgewiesen. Ich habe es jedes Jahr gekauft.
RolandP Hallo Siyessomb56 Das Halbtax ist 1 Jahr gültig. Die späteste Kündigungsfrist ist 1 Monat vor Ablauf des Abonnements. Viele Grüsse Roland