Mappieffied51 Grüezi Bin auf der Suche nach einem Parkplatz am Bahnhof Langendorf. Habe vor 2 Tage angerufen und keiner antwortet. Bitte um Info betreffend Parkplatz mieten.
RolandP Hallo Mappieffied51 Der Bahnhof Langendorf gehört zur Infrastruktur der BLS: https://www.bls.ch/de/pages/kontakt/formular-weitere Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Hallo Mappieffied51 Gemäss dieser Webseite I P+Rail ist das Parkieren in Langendorf gratis. Es hat dort 25 Parkpätze. Gruss, Reto
Ex-Bähnler RolandP Ja genau. Eine Garantie hat man selbst bei bezahlten P+Rail-Parkplätzen nicht… Auf deinem Bild scheint der Andrang ja auch eher gering zu sein 🙂. Vielleicht war das aber in der Ferienzeit? Gruss, Reto