Hallo Mavi23
Schwierig zu sagen, ohne dein Ticket zu sehen. Schau mal auf dein Ticket. Steht da 2 Personen? Es gibt internationale Tickets, die gelten für mehrere Personen.
Wenn du zwei Tickets hast, mit unterschiedlichen Ticketnummern, dann wäre es falsch, dass beide auf deinen Namen lauten.
Am besten rufst du das SBB Contact Center an: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min), um deine Frage zu klären.
Bitte Ticket nicht hier posten.
Viele Grüsse
Roland