Hallo Tobici
und willkommen in der SBB Community. Dieses Forum wird ehrenamtlich von andern Bahnkunden betreut.
- Jede Kritik kann man sachlich und freundlich äussern.
- Deine Äusserung zeigt meines Erachtens einen gewissen Hang zur Selbstgerechtigkeit: Fehlende Begrüssung, das Gegenüber beschimpfen, den eigenen Fehler nicht sehen, Schuld sind die andern und zuletzt auch noch Selbstjustiz.
- Die Gebühr hat einen Grund, denn eine Rückerstattung (ohne Login) verursacht personellen Aufwand.
- Pro Tag werden mit dieser App wohl mehr als Hunderttausend Tickets gekauft. So schlecht kann sie also nicht sein.
Gruss, Reto
PS. Hier erfährst du noch mehr über diese Gebühr und wie du sie in Zukunft vermeiden kannst.