Liebe SBB Community
Ich mache morgen eine Zug/Busreise und eine Verbindung ist mit „beschränktem Platzangebot“ markiert (siehe screenshot). Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden eine. Platz im Bus zu reservieren. Wisst ih hier weiter?
Liebe Grüsse!
