Hoi zäme,
Bis vor ca. 2 Wochen hat die Mobile App (Android) beim Anklicken eines Verbindungs-Links die Verbindung sauber geöffnet. Aber irgendwann in den letzten 2 Wochen hat etwas geändert und nun wird nur noch der Start-Screen angezeigt.
Wenn ich den Verbindungslink kopiere und im Browser öffne, dann kommt die Webpage auf der ich “in der App öffnen” anklicken kann und dann öffnet sich die App und zeigt die Verbindung an.
Ist das ein bekanntes Verhalten und gibt es Abhilfe?
Danke
Roman