Hallo Grieppattu45
Die SBB Community ist nicht die richtige Plattform für deine Art Rückmeldung. Wir sind nicht der SBB Kundendienst.
Bitte schreibe deine Nachricht, unter genauer Angabe zur Strecke und Abfahrtszeit, mittels dieses Formulars an die SBB:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Wenn du unangebrachtes Benehmen und Vandalismus durch andere Reisende im Regionalverkehr feststellst, darfst du auch jederzeit die Transportpolizei unter 0800 117 117 informieren. Die Polizei jst froh um Hinweise.
Als Kundenbegleiter kann ich dir versichern, die Fahrausweiskontrollen finden auch in den Stosszeiten statt. Jeder Zug wird nach einem Schema mehrmals im Jahr zu unterschiedlichen Zeiten kontrolliert.
Viele Grüsse
Roland