Die SBB als grösster Betrieb im ÖV will in naher Zukunft die Mehrfahrtenkarten sowie auch die Billettautomaten abschaffen.Wenn man in Zukunft nicht mehr ohne elektronische Hilfsmittel Reisen kann dann ist die SBB in keiner weise mehr kundenfreundlich.Die SBB APP ist praktisch,darf aber nur als Ergänzung angesehen werden.
Reisen im ÖV müssen weiterhin ohne Natel unkompliziert möglich sein.
Gruss E.Staub