Hallo Rommeugau18
@Ex-Bähnler hat recht. Unrealistische Angebote sind eindeutig fake und eine «Jahreskarte» für 2.- gibt es definitiv nicht. Finger weg und nicht mitmachen!
Es sind aktuell vermehrt Malware- Phishing-E-Mails sowie Fake- Facebook und Instagram Profile im Umlauf, welche mit einem gefälschten SBB Absender oder mit Wettbewerbe versuchen, unsere Kunden auf eine vermeintliche SBB Webseite zu locken. Sobald eine Seite von Facebook gelöscht ist, wird eine neue erstellt.
Weitere Infos dazu sind hier ersichtlich.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Woche.
Freundliche Grüsse
NicolasK