CurlyBird Hallo Zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen an wen ich mich wenden muss, wenn ich eine mp3 oder WAV Datei des Tür-Finde-Signals möchte? Lieber Gruss
RolandP Hallo CurlyBird Du sprichst von der SBB Inclusive App? Vielleicht kann dir da @Carlo_CSM mit seinem Kontaktnetzwerk weiterhelfen. Oder meinst du den Ton, den die Züge aussenden? Viele Grüsse Roland
CurlyBird RolandP Danke für deine Antwort RolandP Genau ich hätte gerne den Ton den die Züge aussenden. Lieber Gruss
RolandP Hallo CurlyBird Verstehe. Hast du schon mal bei Stadler, dem Zugbauer angefragt? Viele Grüsse Roland
CurlyBird Danke für den HINT, aber war leider auch nichts. Ich suche mir nun einen Ruhigen Bahnhof aus (Schwarzenburg z.B) an dem der Zug länger steht, damit ich dieses Signal wohl selber aufnehmen kann. Danke trotzdem für das Mitdenken. Lieber Gruss