Nela3 Bike Transport (und oder Hund) mit easy ride ist leider noch nicht möglich, neu aber mit Fairtiq App. So wird dies die SBB bestimmt auch bald aufschalten, wir dürfen gespannt sein 🥳
RolandP Hallo Nela3 Du hast in der englischsprachigen Community gepostet, ich verschiebe den Thread ins deutschsprachige Forum. Betreffend deinen Post gibt es in der deutschsprachigen Community bereits eine Diskussion und auch eine Antwort: https://community.sbb-tickets.cc/d/25190-easyride-velomitnahme/2 Viele Grüsse Roland
TomSta Gute Idee, da ich das Fahrrad regelmässig auf Kurzstrecken mitnehme. Da müsste ich nicht zusätzlich ein Veloticket lösen. Ein Velo-Tages-GA als alternative wäre zu teuer. So ein zusätzliches Button mit Velo und Hund zum Aktivieren wäre toll.