Niyolleu74 Hallo Ich möchte mein Halbtax Plus kündigen, da ich es nicht schaffe, das alte Abo neu aufzuladen. Leider finde ich meine Vertragsnummer nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich diese finde? Danke!
Ex-Bähnler Hallo Niyolleu74 Gute Frage. Ich habe recht lange gesucht, bis ich es gefunden habe. sbb.ch > einloggen Profil > Zahlungsmittel > Halbtax PLUS > Meinen Vertrag ansehen Mit dem iPad hat der letzte Schritt nicht funktioniert. Auf dem Mac-Book ging es dann. Gruss, Reto
Niyolleu74 Ex-Bähnler Hallo Reto Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das in den nächsten Tagen so versuchen. Schöne Ostern Sandra
RomanoS Hallo @Niyolleu74 Danke für deine Frage und tut mir leid, dass man es auf diesem Weg machen muss😏. Kannst du uns dann sagen, ob du es gefunden hast? Danke und beste Grüsse, Romano
Niyolleu74 Hallo Alle Leider hat der letzte Schritt bei mir auch nicht funktioniert. Alles etwas mühsam mit dem Halbtax Plus…😥 Liebe Grüße
Ex-Bähnler Hallo Niyolleu74 Ohne genauere Infos können wir nicht helfen. Dann bleibt nur der Tipp, dass du dich an einen Billettschalter wendest oder das SBB Contact Center anrufst: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.. Mit längeren Wartezeiten muss gerechnet werden. Deshalb beim ersten Anruf dranbleiben - sonst beginnt man wieder ganz hinten in der Warteschlange. Gruss, Reto