Ich habe bis Ende November bei meiner alten Firma gearbeitet und hatte deshalb auf der SBB Mobile-App die Möglichkeit, zwischen der Firma und mir als Privatperson hin und her zu switchen. Nun kommt aber die Auswahl meiner Firma beim Bezahlvorgang immer. Kann mir jemand sagen, wie ich das los werde? Danke jetzt schon für eine Antwort