Ich habe mehrere Erinnerungsemail bekommen, dass des Junior Abo meiner Sohn abläuft. Link in dem Email bringt mir nur zu dem SwissPass Homepage.
Es gibt aber keine Möglichkeit on-line auf mein SwissPass profile oder auf mein SBB Profile den Junior Card zu verlängern?? Es war auch kein automatische Verlängerung (wie bei meiner Halb-Tax), und in der Zwischenzeit ist der Junior Card abgelaufen.
Ist das Ziel von SBB, dass so wenig wie möglich ein Junior Card haben (da so günstig)??
Muss ich wirklich wieder zu einem Bahnhof und ein Schalter gehen? (i.e. 1 Stunde Schlange..).
Danke!