Hallo, kennt jemand den aktuellen Planungsstand betreffend Nachtzug von der Schweiz nach Barcelona? Wir warten seit Jahren auf diese (erneute) Verbindung und sind langsam müde, mit den Tageszügen nach Andalusien zu reisen. Die Versuchung ist gross, auf das Flugzeug umzusteigen, viel schneller, viel billiger, viel bequemer, viel einfacher zu buchen. Bis jetzt halten wir noch tapfer durch ;-)