Hallo zusammen ich bin gestern von solothurn nach Bümplitz gefahren da es in biberist bauarbeiten gab ist ein bahnersatz bis biberist gefahren von dort bin ich mit der Solothurner nach Bern und mit dem tram nach Bümpliz gefahren.
Mir wurde ein billie von Solothurn nach olten und retour nach Bern Bümplitz verrechnet worden 23fr.10
Mit Freundlichen Grüssen Senol Genc